Home
Kl. Prinz Schmuck
Jüdischer Schmuck
Ringe
Anhänger 1
Anhänger 2
Anhänger mit Erde
Große Silber-Anh.
Mini-Anhänger
Sterne, Sonne & Mond
Kugel & Pendel-Anh.
Anhänger - Kippa
Beads
Charms
Mühlsteine
Hände
Fische
Herzen
Andere
Bausteine
Ohrschmuck
Kupferschmuck
Zubehör
Einzelstücke
Gold-Schmuck
Chanukka-Leuchter
Dies & Das
Presse
Interessante Links
Impressum
AGB
Gästebuch
Bestellung / Kontakt
Sitemap

Anhänger mit Erde aus Israel

 

 Sand-Anhänger / Oval

Dieser Anhänger mit Geheimnis, wurde aus 925er Sterlingsilber geschmolzen und hat in vielen Schleifgängen diese schmeichelnde Form erhalten. Tief in das Silber ist das bedeutungsvolle Wort Chaj! - Lebe! eingeschlagen. Das Geheimnis besteht in der Erde aus Israel, welche sich in dem Silberröhrchen verborgen hält. Das Röhrchen wurde von oben durch den ganzen Anhänger geführt und ist ein Stückchen im runden Ausschnitt des Schmuckstückes zu sehen.
Dieser kleine Knubbel ist ca. 7 mm dick und ca.18 mm lang.

Oval
Preis: 198 Euro
Best. Nr. 137 - glänzend

 

 

     
Sand-Anhänger / Oval

Dieser Anhänger mit Geheimnis, wurde aus 925er Sterlingsilber geschmolzen und hat in vielen Schleifgängen diese schmeichelnde Form erhalten. Tief in das Silber ist auf der Vorderseite die Menorah und auf der Rückseite der Text in Hebräisch tief in das Silber eingeschlagen: 
"Lebe" -  mit Gottes Hilfe"      
Chaj - Be´esrat Haschem   
Das Geheimnis besteht in der Erde aus Israel, welche sich in dem Silberröhrchen verborgen hält. Das Röhrchen wurde von oben durch den ganzen Anhänger geführt und ist ein Stückchen im runden Ausschnitt des Schmuckstückes zu sehen.

Sand Anhänger / Oval
Preis: 198 Euro
Best. Nr. 14 -0 matt

 

Linie  

 
                                                                                        
Sand-Anhänger / Oval

Dieser Anhänger mit Geheimnis, wurde aus 925er Sterlingsilber geschmolzen und hat in vielen Schleifgängen diese schmeichelnde Form erhalten. Tief in das Silber ist das bedeutungsvolle Wort Chaj! - Lebe - und auf der Rückseite die Menorah eingeschlagen.
Das Geheimnis besteht in der Erde aus Israel, welche sich in dem Silberröhrchen verborgen hält. Das Röhrchen wurde von oben durch den ganzen Anhänger geführt und ist ein Stückchen im runden Ausschnitt des Schmuckstückes zu sehen.
Dieses schöne Schmuckstück  ist ca. 8 mm dick und ca.25 mm lang.

Oval
Preis: 198 Euro
Best. Nr. 14-1 matt

Linie

 

 

 

Sand-Anhänger / Rechteck
Einen besonderen Reiz hat das Schmuckstück durch seine sachliche und klare Form. Auch hier kann der Betrachter einen kleinen Teil des Silberröhrchens im runden Ausschnitt des Anhängers sehen. In diesem Röhrchen,  befindet sich Erde aus Israel. Zieht man das Kautschukband heraus, kann auch das Röhrchen durch Schrägstellung heraus gleiten.
Auf der Vorderseite ist das Wort "Chaj" - "Lebe"! zu lesen .Das Schmuckstück, aus 925er Sterlingsilber, ist sehr massiv und ca. 8 mm dick, 12 mm breit und 18 mm lang.

Sand Anhänger / Rechteck
Preis: 198 Euro
Best. Nr. 14-2 glänzend

Linie

Sandanhänger - Herz 

Das  wunderschöne und sehr  knubbelige, ca. 6 mm dicke und ca. 50 Cent große Herz, hat seine Form durch das Feuer erhalten. (925er Sterlingsilber) Die schmeichelnde und abgerundete Form wurde durch viele Schleifgänge herausgearbeitet.
Zu sehen ist das Silberröhrchen , in welchem sich Erde aus Israel befindet.
Die Form des Herzens ist hier mit dem Schriftzug auf Vor- und Rückseite nachgezeichnet :

"Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, denn stark wie der Tod ist die Liebe !" Hebräisch: "Ssimini chachotam al-libecha, ki asah chamawet ahawah !" ( Hohelied / Schir Haschirim 8,6 )

Weitere Textwünsche sind möglich
Fertigung dauert ca. 1-2 Wochen
 

Best.Nr.: S - 208 
Preis: €  205,-

Linie

Sandanhänger- Oval /
"Wenn ich dein vergesse Jerusalem, so vergesse meine Rechte"
(Pslam 137,5)

Auch hier ist das Silberröhrchen zu sehen , in welchem sich Erde aus Israel befindet.

Best.Nr.: 11-18
Preis: €  190,-

 

 

H O M E

Beth-Sarah@t-online.de  

Bestellungen per e.mail, Fax oder Telefon

e.mail: Beth-Sarah@t-online.de  - für Rückfragen bitte Ihre Tel. angeben 
 Fax: 02056-585882 
 Tel.: 02056 - 56103 oder 0177 7756103 (vormittags oder abends)

 

 

 

Hoch 25 mm
Breit 12 mm
Dick 8 mm

Sand Anhänger / Rechteck
Preis: 198 Euro
Best. Nr. 14 -0 matt


Bestellung per e.mail:  | Beth-Sarah@t-online.de
Jüdisch, Judentum, Schmuck, Ringe, Anhänger, Bibelschmuck, Davidstern, Ohrschmuck, Pendel, Fisch-Anhänger, Konfirmation-Schmuck, Kommunionschmuck, Worte des Lebens, Chaj, Der Kleine Prinz, Sterne, Prinzenring, Oskar Schindler Ring, Menorah, Segen,